Kindergarten Rif

Kindergarten Rif

In unserer pädagogischen Einrichtung stehen die Einzigartigkeit und die individuelle Persönlichkeit jedes Kindes im Mittelpunkt.
Unsere Aufgabe besteht darin, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, welche es ermöglicht, den eigenen Entwicklungsstand und Rhythmus des Kindes zu erkennen, aufzugreifen und zu fördern.
Um dem einzelnen Kind das zu geben, was es im Moment für seine Entwicklung braucht, ist es für uns sehr wichtig, das Kind zu beobachten. Wenn wir die Bedürfnisse und Interessen der Kinder wahrnehmen und aufgreifen können, ist es uns möglich, in unserer pädagogischen Arbeit dort anzusetzen, wo Begeisterung und Motivation hoch sind.
Eine transparente pädagogische Arbeit, sowie die respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit den Eltern, sind für das Wohlergehen des Kindes verantwortlich.


Kinder sind..

Kinder brauchen..

Bei uns im Haus dürfen Kinder..

Eine Gruppe von Frauen, die für ein Foto posierenDas Team des Kindergarten Rif

Kontakt

Öffnungszeiten

Aktuell geschlossen

Das nächste Mal geöffnet: Mo, 29.04. ab 07:00 Uhr

weitere Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der nächsten 7 Tage
Wochentag Öffnungszeiten
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr