Auf öffentlichen Plätzen der Halleiner Altstadt werden viele attraktive Veranstaltungen abgehalten.
Für die Anmeldung einer derartigen Veranstaltung
verwenden Sie bitte das nachstehend angeführte Anmeldeformular. Nach
Einlagen werden Sie zur weiteren Abstimmung zu einer Besprechung in das
Stadtamt eingeladen.
Da derartige Veranstaltungen erheblich in den
Verkehrsfluss und in das öffentliche Leben eingreifen, erfordern sie
genaue Vorarbeiten. Deshalb ist die genaue planliche Darstellung der
Veranstaltungsstätte und der darauf befindlichen Anlagen (Zelte, Bühnen,
Stände, Bestuhlungen, Verkaufswägen etc.) aber auch die Lage der
gewünschten Durchfahrts- und Parkplatzsperren erforderlich.
In der Folge finden Sie etliche vorgefertigte
Pläne von Teilen der Halleiner Altstadt, die Ihnen als Grundlage für die
von Ihnen einzuzeichnenden Anlagen und Orte/Lage der Verkehrs- und
Parkplatzsperren dienen können. Bei Bedarf berät Sie die
Veranstaltungsbehörde und können weitere Pläne als Grundlage abgefragt
werden. Die konkret zu verwendenden Verkehrszeichen und der
Beschilderungsplan werden von der Straßenpolizeibehörde selbstständig
erarbeitet.
Weitere Informationen entnehmen Sie vorab bitte dem Anmeldeformular!
Anmeldeformular
Anmeldung Antragsformular Veranstaltung in der Halleiner Altstadt.pdf
Bestätigung der ordnungsgemäßen Montage
Pläne
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