So bewerben Sie sich

Bewerbungsprozess in Hallein

Bereit, Teil unseres Teams in Hallein zu werden? Hier erfährst du, wie du dich für eine unserer ausgeschriebenen Stellen bewerben kannst. 

Offene Stellen
In unserem Jobportal findest du eine Übersicht über unsere aktuellen Stellenangebote. Dort sind die Aufgabenbereiche und Anforderungen der jeweiligen Positionen detailliert beschrieben. Du findest auch die Kontaktdaten der Ansprechpersonen, die bei Fragen gerne weiterhelfen. In der Stellenanzeige findest du einen Button "Jetzt bewerben", der dich zu einem Bewerbungsformular führt. 

Ablauf

Bearbeitung deiner Bewerbung: Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir deine Bewerbung zeitnah prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen, um den weiteren Ablauf zu besprechen. 

Vorstellungsgespräch:
Dabei werden Vertreter:innen aus der Personalabteilung und dem entsprechenden Fachbereich anwesend sein. Das Vorstellungsgespräch dient dazu, uns gegenseitig kennenzulernen und offene Fragen zu klären. 

Schneller Bewerbungsprozess:
Wir sind darum bemüht, den Bewerbungsprozess so schnell wie möglich abzuwickeln. Wir möchten dir zeitnah eine Rückmeldung geben und den weiteren Verlauf der Bewerbung besprechen. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, dich persönlich kennenzulernen!