Digitale Einsichtnahme in die Planungsinstrumente der Raumordnung

Veröffentlichungsdatum12.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienAktuelles Thema
Digitale Einsichtnahme in die Raumordnung
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Tool WebOffice nunmehr für eine digitale Einsichtnahme in die Planungsinstrumente der örtlichen Raumordnung auf unserer Website vollständig einsatzbereit ist!

Bequeme digitale Einsichtnahme von Zuhause aus

Um euch einen zeitgemäßen und bürgerorientierten Service zu bieten, haben wir in der Abteilung Raumplanung und Baubehörde daran gearbeitet, eine Möglichkeit für die digitale Einsichtnahme in die Planungsinstrumente der örtlichen Raumordnung zu schaffen. 

Mit nur wenigen Klicks könnt ihr nun auf ein benutzerfreundliches web-basiertes Geo-Informations-System (GIS) zugreifen. Folgende Informationen stehen euch dort zur Verfügung:

Was könnt ihr einsehen?

Die Bebauungsplanung

Wir hoffen, dass diese neue Möglichkeit der digitalen Einsichtnahme euch den Zugang zu wichtigen Informationen erleichtert.